All the crazy People.

Du möchtest mal richtig schöne Bilder von dir alleine machen lassen, oder mit deinem Partner zusammen? Hallo, bei mir bist du da genau richtig ;) Dein/Euer Shooting, ist eine Herzensangelegenheit für mich, ich möchte, dass man sich bei diesem Shooting richtig wohl fühlt, egal ob man damit schon Erfahrung hat oder nicht. Ich gebe euch immer eine Hilfestellung in Form von Anweisungen, außerdem versuche ich immer auf eure Wünsche einzugehen. Das Shooting ist in meinem Studio in Neustadt bei Coburg möglich, aber                  auch gerne Outdoor oder an deinem Wunschort. Es gibt bei mir auch die Möglichkeit das Komplettpaket inkl. Styling zu buchen. Du hast Interesse? Dann schreib mir doch mal für       mehr Infos oder einer Terminvereinbarung :) 



COUPLE                                                                      hier geht's zu den Pärchenbildern




 PORTRAIT of...                                                                      hier geht's zu den Einzelshoots


 
 
 
E-Mail
Anruf